So, liebe Gemeinde, hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns von euch zu hören!

Kommentare: 16
  • #16

    Ingrid Müller (Sonntag, 10 Februar 2019 00:40)

    Waren , wie schon viele Jahre zuvor, wieder begeistert und haben uns köstlich amüsiert !!! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße an das gesamte Team !!! Kommen ganz bestimmt und sehr gerne wieder.

  • #15

    Ingrid und Günter Müller - mit Anhang (Samstag, 02 Februar 2019 12:27)

    Hallo Jörg ,
    wie immer kurzweiliger, wunderschöner Nachmittag! Alle "DAUMEN" nach oben.
    Lasst Euch ja nicht einfallen, mit dem Theaterspielen aufzuhören(!)
    Nächstes Jahr komme ich als Rentner wieder. ;-)

  • #14

    Charlotte (Dienstag, 22 Januar 2019 18:34)

    War zum ersten
    mal im Theater und fand es total toll.
    Freue mich auf's nächste mal.

  • #13

    Daniel Herbst (Montag, 21 Januar 2019 09:17)

    Hallo Jörg + Theater-Team,
    vielen Dank für den kurzweiligen Sonntag-Nachmittag gestern u. nachträglich Glückwunsch zum 25. Bühnen-Jubiläum (habe ich richtig gerechnet?). Es hat uns wieder super gefallen. Tolle Story, sehr gute Darsteller/innen und eine super Location! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr. Vielleicht mal wieder was von Sigi Domke? Aber egal – alles was ihr macht ist 1. Klasse!
    Viele Grüße aus Bleiwäsche und weiterhin viel Erfolg!

  • #12

    Bärbel Hund (Montag, 14 Januar 2019 10:32)

    Liebes Theaterteam;es hat uns wieder sehr gut bei euch gefallen.Ein sehr genialer Auftritt;jeder für sich einfach klasse. Danke;das ihr eure Zeit investiert,um vielen Menschen eine tolle Auszeit vom Alltag zu gönnen.Mit soviel Herzblut.....einfach schön.Gruß aus Meerhof

  • #11

    Regina Zimmer, Lippeburgtheater (Sonntag, 13 Januar 2019 13:12)

    Hallo meine Lieben, wir waren wieder einmal begeistert von Eurer Leistung, jeder für sich war klasse und zusammen einfach Genial, ich möchte mich auch entschuldigen falls wir in unsere positiven Euphorie etwas zu viel Begeisterung während der Aufführung gezeigt haben. Wir wünschen euch noch für die nächsten Aufführungen Toi, Toi,Toi.

  • #10

    jacqueline (Sonntag, 15 Juli 2018 19:28)

    ich habe gerade eure seite gefunden und ärgere mich das ich im januar nicht schon gesucht habe! ihr habt uns einen wunderschönen abend bereitet, die stimmung bei euch ist super und wir freuen uns schon auf das neue jahr mit euch! man sieht euch an das euch die sonne aus dem gesicht scheint! ihr seit toll liebe grüße aus dem nachbarort

  • #9

    Sofia (Dienstag, 26 Dezember 2017 16:34)

    Tolle Website! Mir gefällt wirklich, dass die Struktur nicht verloren geht, obwohl die Schriftarten und andere Gestaltungselemente wirklich sehr verspielt sind! Gruß an das Esemble!

  • #8

    Wirtschaftsinformatiker (Sonntag, 01 Oktober 2017 23:38)

    Gute Truppe, war nicht zum letzten Mal da.

  • #7

    H.V. aus euerer östlichen Nachbargemeinde (Dienstag, 24 Januar 2017 17:38)

    Herrlich, was ihr da wieder auf die Bühne gezaubert habt. Ihr seid eine Gruppe, in der man am liebsten mitten drin sein möchte, statt nur dabei. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das kommende Jahr, wo so hoffe ich noch alle Akteure weiter dabei sind, danke.

  • #6

    Tanja H. (Sonntag, 22 Januar 2017 22:16)

    Hallo ihr Lieben.
    Es war wie jedes Jahr super schön euch auf der Bühne zu sehen. So eine tolle und schöne Atmosphäre gibt es nur selten.
    Mann merkt euch wirklich an mit was für einer Freude ihr jedes Jahr auf der Bühne steht. Wir hoffen das wir euch noch viele Jahre bestaunen dürfen. Selbst unsere Kids die heute zum ersten mal zu geschaut haben sind begeistert. Daumen hoch für euch und macht weiter so. Viele liebe Grüße Tanja

  • #5

    Jörg Bettermann (Freitag, 20 Januar 2017 21:54)

    Das ist doch wirklich ein netter Eintrag! Doch dadurch, dass dies ein anonymer Fan geschrieben hat, nimmt uns doch kein Mensch mehr ab, diesen Eintrag nicht selber geschrieben zu haben! Trotzdem danke für die Blumen! Wir haben uns über die bisherigen Einträge wirklich sehr gefreut!

  • #4

    Anonymer Fan (Freitag, 20 Januar 2017 14:12)

    Möchte mit meinem Eintrag hier meine unglaubliche Freude zum Ausdruck bringen, wie ihr auf den euch zur Verfügung stehenden paar Quadratmatern so großartige Leistungen vollbringt.
    Man merkt euch allen an, das sich jeder mit seiner Rolle identifiziert oder sogar lebt.
    Ich hoffe die Truppe bleibt noch lange so bestehen und oder ihr sorgt dafür, dass adequater NAchwuchs für die Zukunft bereit steht.
    Schön ist übrigens auch das ihr in einer Gststätte spielt (Saal). Ich finde das sooo gemütlich und bekomme dann auch ein Gezapftes.
    Bleibt dabei !!
    So, jetzt habe ich aber genug Lob verteilt.
    Machts gut bis nächstes mal.

    Ein Fan




  • #3

    Atti & Gerti vom Lippeburgtheater Boke (Donnerstag, 28 Januar 2016 17:57)

    Zuerst einmal: chapeau für den Internetauftritt! Beim durchforsten der Seiten haben wir gemerkt,dass wir euch am Samstag schon zum 16.mal in Folge, mit einem Bus voller Theaterfreaks aus Boke überrollen werden

  • #2

    Tanja Rustemeier (Donnerstag, 28 Januar 2016 13:39)

    Sehr geehrte Theater-Gemeinde Bad Wünnenberg,

    wie bereits erwartet hat mir auch in dieser Saison das Stück sehr gut gefallen! Ich freue mich sehr, dass es immer noch Menschen gibt, die für solch schöne Kultur ihre Zeit aufbringen und mit Freude und guter Laune für ihr Publikum spielen. Natürlich wollen wir die Leute hinter der Bühne, die tatkräftig unterstützen, nicht vergessen. Ihr leistet alle super tolle Arbeit und bringt mit euren Einsatz die Menschen zum Lachen. Ihr tragt euer Publikum für einen Moment in eine andere Welt und lasst sie Alltag und Sorgen vergessen. Ich freue mich schon auf die kommende Saison!

    Ein kräftiges Vorhang auf, Vorhang auf, Vorhang auf, Vorhang zu!!!

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Eure Tanja

  • #1

    Jörg Bettermann (Donnerstag, 28 Januar 2016 10:30)

    So, liebe Gemeinde! Hier der Startschuss für unser neues Gästebuch. Wir freuen uns sehr über eure Einträge und sind gespannt, wie sich das entwickelt!