©Teresa Schäfer Fotodesign
©Teresa Schäfer Fotodesign

 

 

Eintrittskarten können ab Januar, telefonisch unter

 

0175 / 338 4537

 

vorbestellt werden. Sie erhalten auf Ihren Namen reservierte Sitzplätze.

 

Karten kosten

6 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder unter 16 Jahren.

 

Eintrittskarten, die nicht, oder zu spät abgesagt wurden, werden an der Kasse berechnet.

 

Da dies ein äußerst zeitaufwendiges Hobby ist, das wir dazu noch ehrenamtlich betreiben, sehen wir uns gezwungen noch nebenbei arbeiten zu gehen. Daher bitten wir um Verständnis, dass das Telefon nicht immer besetzt ist. Bitte dann, wie im normalen Leben auch, es einfach zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen.

 

Reservierungen sind NUR telefonisch möglich! Anfragen per sms, e mail oder Brieftaube werden knallhart ignoriert!